Skip to main content

Familie Bimala Shrestha

Von Tara Namaste Foundation unterstützt

Tara Namaste unterstützt Familie Bimala Shrestha

Grossmutter Sumitra Shrestha und Mutter Bimala Shrestha mit vier Kindern:

  • Sohn Ishor Shrestha, 25 Jahre, im Studium
  • Tochter Kopila Shrestha, 23 Jahre, im Studium
  • Tochter Sangita Shrestha, 21 Jahre, im Studium
  • Sohn Suresh Shrestha, 20 Jahre, im Studium

Situation:

Der Ehemann von Mutter Bimala Shrestha kam bei einem Unfall ums Leben. Die Familie bewirtschaftet ein eigenes, kleines Stück Land für den Anbau von Reis und Gemüse zum Eigenbedarf. Um die Familie ernähren zu können, haben sie Land dazu gemietet. Ihr Haus war nach dem Erdbeben nicht mehr bewohnbar. Bei unserem ersten Besuch lebte die Familie in einem unbewohnbaren, einsturzgefährdeten Haus.

Tara Namaste-Ziele:

2015 veranlassten wir, dass für die Familie eine Notunterkunft gebaut wurde. Ende 2018 konnte die sechsköpfige Familie in ein neues Haus einziehen, das von der Tara Namaste Foundation teilfinanziert wurde. Zudem unterstützen wir die vier Kinder.

 

Adresse

Hauptsitz:

Tara Namaste Foundation
c/o CSC Company Structure Consulting AG
Landstrasse 63
9490 Vaduz


Kontakt Schweiz:

Tara Namaste Foundation
Mühlebühlweg 25
5616 Meisterschwanden

Kontakt
Spenden

Spendenkonten

Liechtensteinische Landesbank AG
FL-9490 Vaduz

IBAN: LI63 0880 0562 1502 1200 1
BIC / SWIFT: LILALI2X
Begünstigte: TARA NAMASTE FOUNDATION
c/o CSC Company Structure Consulting AG
Landstrasse 63, FL-9490 Vaduz